Robert Müller

Listenplatz 2

„Kampf gegen Klimawandel und Flächenverbrauch fängt auf kommunaler Ebene an. Übernehmen wir Verantwortung! Unser Kreis kann mehr!“

Dürfen wir vorstellen?
Das ist Robert Müller aus Mühlheim. Er kandidiert auf Platz 2 der Kreisliste. Robert ist Wirtschaftsingenieur und seit 30 Jahren bei uns Grünen aktiv. Beruflich wie politisch setzt er sich für den Ausbau erneuerbarer Energien ein. Denn der Kampf gegen den Klimawandel hat für ihn Priorität. Als Ingenieur setzt er auf Effizienz, auch in der Verwaltung und beim Einsatz öffentlicher Gelder. Für ihn ist unser Kreis eine Großstadt im Grünen, mit Urbanität und Natur, die es zu bewahren gilt.

Robert will Kreispolitik aktiv mitgestalten, darum unterstützt ihn und unsere grüne Liste zur Kreistagswahl am 14. März mit Euren Stimmen. Denn: Unser Kreis kann mehr!

www.Robert-Mueller-Muehlheim.de

Menü