Roger Winter

Listenplatz 4

„Ich setze mich ein für eine wohnortnahe und flächendeckende gute medizinische Versorgung mit Arztpraxen, Kliniken, Apotheken, Rettungsdiensten und Pflegeeinrichtungen im Kreis Offenbach.“

Dürfen wir vorstellen?
Das ist Roger Winter aus Obertshausen. Er kandidiert auf Platz 4 der Kreisliste. Roger ist ehemaliger Bürgermeister von Obertshausen und war zuvor rund 20 Jahre dort in der Stadtverordnetenversammlung aktiv. Seine vielfältigen Erfahrungen in Politik und Verwaltung will er nun in den Kreistag einbringen. Neben den Finanzen ist es ihm ein Anliegen, sich für eine wohnortnahe und flächendeckende gute medizinische Versorgung mit Haus- und Facharztpraxen, Kliniken, Apotheken, Rettungsdiensten und Pflegeeinrichtungen im Kreis Offenbach einzusetzen. Hier müssen der Kreis Offenbach und seine Kommunen für die Gründung von medizinischen Versorgungszentren werben und aktiv werden.

Unterstützt die grüne Liste und Roger Winter bei der Kreistagswahl am 14. März mit Euren Stimmen

Menü